Für chronisch erkrankte Menschen

Für dich, wenn du nach einem Weg suchst, trotz deiner Erkrankung ein erfülltes Leben zu leben

Lebst auch du dein Leben mit einer chronischen Erkrankung, die irgendwann ungefragt und ungebeten zu dir gekommen ist?  Wünschst du dir manchmal, dass sie einfach verschwinden und dich in Ruhe lassen soll?  Bist du manchmal echt wütend auf sie?  Verbirgst du sie vielleicht vorsorglich, damit du wegen ihr nicht in irgendeiner Schublade landest, aus der du nicht wieder rauskommst?

Fragst du dich manchmal, ...

... was ohne die Erkrankung in deinem Leben alles möglich gewesen wäre?  ... warum ausgerechnet dir das passieren musste? ... ob ein Arztwechsel oder die neueste Medizintechnik dir nicht doch die ersehnte Sicherheit bringen? ... wie lange der Mensch an deiner Seite das noch mitmachen wird? Machst du dir manchmal einfach Sorgen, was die Zukunft bringen wird oder wie lange du das alles schaffen kannst?




 


 


Dann geht es dir so wie mir vor vielen Jahren.

Alle diese Ängste und Sorgen kann ich bestens nachfühlen, denn ich kenne sie nur zu genau. 

Doch heute ist mein Leben ein anderes, erfüllt und glücklich und dafür bin ich unendlich dankbar.

Wie sieht das Leben aus, von dem DU träumst? Was wünschst DU dir für dein Leben?

Eine chronische Erkrankung kann einem erfüllten Leben im Wege stehen, muss es aber nicht!

Das zeigt meine Geschichte und zeigen die Erfahrungen der Menschen, mit denen ich, u.a. auch zu diesem Thema, arbeiten durfte und arbeite.

Ich unterstütze dich gern dabei, genau das auch für dich herauszufinden!


 

Melde dich jetzt gern hier

KONTAKT

 


zu deinem telefonischen, kostenfreien Vorgespräch an
oder rufe mich einfach an: +49 (0) 179 540 74 63. 

Dann können wir uns kennenlernen und besprechen, was du brauchst, damit es dir besser geht in deinem Leben.

Ich freue mich auf dich.

Mit Herz, Conni



 
 
 
E-Mail
Anruf