Coaching für Teens & Twens

Für dich als junger Mensch, wenn du die richtigen Entscheidungen treffen willst

Dein Kopf fühlt sich an wie ein einziges Gedankenknäuel? Du willst es entwirren, doch du findest den Anfang nicht? Am Ende fühlt es sich sogar noch dicker an und du weißt nicht weiter?

Dann schau mal hier: Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? 


Team Coaching für Teens - Herzleuchten Coaching Conni Söntgerath in Rommerskirchen




  • Ich schaffe es ja doch nicht.
  • Die Anderen sind eh immer besser.
  • Ich hab Angst, dass ich es nicht packe. 
  • Ich darf nicht durch die Prüfung fallen.
  • Ich kriege kein Wort aufs Blatt / über die Lippen.
  • Was, wenn ich den Schulabschluss / das Abi / das Examen nicht schaffe?
  • Ich darf meine Eltern nicht enttäuschen.
  • Niemand versteht mich.
  • Meine Eltern gehen mir echt auf den Keks.
  • Mein Vater hört mir nie richtig zu.
  • Meine Mutter flippt immer gleich aus.
  • Alle machen immer so einen Druck!
  • Ich habe einfach keinen Bock auf Schule und den ganzen Stress.
  • Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich "was richtiges" studiere.
  • Wie geht es nach der Schule weiter?
  • Was, wenn meine Ausbildungs- oder Studien-Entscheidung falsch ist?
  • Was soll ich in die Bewerbung schreiben?


  • Für mich interessiert sich eh keiner.
  • Ich werde immer übersehen.
  • Mein Bruder / meine Schwester ist klüger / hübscher / talentierter als ich.
  • Ich kann mich nicht zeigen, wie ich wirklich bin.
  • Ich bin zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, nicht hübsch genug, zu unsportlich, zu untalentiert.

 


Wenn Du diese Gedanken kennst, dann gibt es zwei Dinge, die hilfreich für Dich sein können:

1. Trau dich und sprich über deine Gedanken! Gern stehe ich dir mit meiner unabhängigen Beratung zur Seite.

2. Ent-wickle dein Gedankenknäuel und mache daraus deinen ganz persönlichen Leit-Faden! - Ich zeige dir, wie du das schaffen kannst!




Warum das vielleicht eine smarte Idee für dich ist?

Wie wäre es ...

... mit mehr Klarheit, mehr Selbstvertrauen und mehr Energie?
... mit mehr Mut, Deinen Träumen zu folgen?
... mit einem: „Ich bin genau richtig, so wie ich bin!“
... dadurch richtige Freunde zu finden?
... wenn sich Schule, Ausbildung oder Studium wieder leichter anfühlen?
... wenn Du Dir zukünftig selbst aus dem „Schlamassel“ helfen kannst?

Wie kannst du jetzt Kontakt zu mir aufnehmen?

Klicke einfach auf den Button und vereinbare einen Termin für dein persönliches kostenfreies Vorgespräch.

KONTAKT


Oder melde dich telefonisch bei mir: 

+49 (0) 179 540 74 63

Schüler und Studenten unterstütze ich mit einem ermäßigten Preis für meine Leistung.


 


Bei diesen Themen unterstütze ich dich als Profi ebenfalls 

Klarheit in der Berufs- oder Studienfach-Wahl erlangen

Bewerbungstraining

Erfahre, wie du ein Anschreiben erstellst, das in Erinnerung bleiben wird.

                Gehe bestens vorbereitet in dein Bewerbungsgespräch.

Wenn Du erfahren möchtest, was andere Menschen sagen, mit denen ich, u.a. auch zu diesem Thema, arbeiten durfte, dann klicke  hier 

Mein Seminarangebot für Schüler und Studenten findest du hier.

Mit Herz,

Conni




 
 
 
E-Mail
Anruf