Mit­einander arbeiten


Einen ersten Eindruck von meinem Angebot hast du dir auf meiner Willkommensseite bereits gemacht.
Jetzt fragst du dich vielleicht, was genau dich erwartet, wenn wir miteinander arbeiten, kurz: Bin ich die ‚Richtige‘ für dich?

Lass uns damit starten, dass ich dir sage, was für mich die 3 wichtigsten Bausteine meiner Arbeit sind:




Bei mir geht es um dich! 


Du bist hier herzlich willkommen - 

mit deiner Geschichte, deinen Fragen, Sorgen und Ängsten, deinen Wünschen und deinen Zielen. 

Was sind deine Bremsklötze? Was fällt dir immer wieder auf die Füße? 

Wir finden es heraus und räumen sie aus dem Weg! 

 


Und deshalb teile ich gern mein Wissen und mein Know-How mit dir.

Über die Jahre habe ich durch Studium, Arbeit, fundierte Trainer- und Coaching-Ausbildungen und nicht zuletzt durch das Leben selbst meinen Methodenkoffer reich gefüllt und diesen in der Praxis weiterentwickelt. Hinzu kommt die konsequente Anwendung der Tools, die mir selbst dabei geholfen haben, meinen Weg heute in Klarheit und Freude zu gehen. 

Das ist die Ausrüstung, auf die du bauen kannst und die ich zu deinem Weiterkommen mit dir teilen werde.  


Um das zu erreichen, ist es mir wichtig, dass wir wertschätzend, achtsam und vertrauensvoll miteinander arbeiten.

Du kannst dich darauf verlassen, dass du dich in einem geschützten Raum bewegst, in dem du mit deinen Themen willkommen bist und sein kannst, wer du bist - 

du, auf deinem Weg.






Meine Empfehl­ung

Und jetzt habe ich noch eine wertvolle Empfehlung für dich, um dich bei deiner Entscheidung zu unterstützen:

Nimm dir einen Moment Zeit für dich, nimm Papier und Stift zur Hand und beantworte dir die folgenden 4 Fragen. Notiere, was dir spontan in den Kopf kommt und widerstehe der Versuchung, es gleich zu bewerten. Nimm diese kritischen Stimmen, die sich vielleicht melden, einfach nur wahr und schenke ihnen für den Moment keine Beachtung.

Sei mutig und vertraue deinen Antworten!

  1. Welche innere Stimme meldet sich, wenn es darum geht, dass du dich oder etwas in deinem Leben verändern willst?
  2. Wie würde es sich anfühlen, wenn du diesen Schritt für dich nicht gehst?
  3. Was wäre das schlechteste und was das beste Szenario, wenn du dich oder etwas in deinem Leben wirklich veränderst? 
  4. Was wäre, wenn deine Vergangenheit zukünftig nicht länger der Bremsklotz, sondern sogar die Kraftquelle ist, aus der du für deine Zukunft schöpfen kannst?


Wie fühlt sich das an?



 

Kosten­freies
Vorgespräch

So finden wir zusammen - nutze die Möglichkeit eines kostenfreien telefonischen Vorgesprächs (20 Min.).

Ich nehme mir gern die Zeit, um mit dir zu besprechen, was dir auf dem Herzen liegt und was dein Anliegen oder auch dein Ziel ist, privat wie beruflich.

Melde dich einfach kurz per Telefon +49 (0) 179 540 74 63 oder nutze das Kontaktformular und wir stimmen uns ab.


KONTAKT


Mit Herz,
Conni



 
 
 
E-Mail
Anruf