Kundenstimmen zu meiner Arbeit

Hier kannst du Rückmeldungen meiner Kunden und Klienten nachlesen, die sie mir nach unserer Zusammenarbeit gegeben haben und die ich hier mit ihrem Einverständnis gern veröffentliche.

Vielleicht sind sie hilfreich für dich.










Das Einführungsseminar „Vom Kopf auf die Füße“ war eine große Bereicherung für mich. In einer angenehmen Atmosphäre wurde die Theorie von „The Work“, verbunden mit vielen Anwendungstipps, vermittelt. Das ganze wurde durch kleine Präsentationen und Übungen ergänzt. Durch ihre freundliche und herzliche Art hielt Conni als Seminarleiterin den Raum, um „The Work“ an eigenen Themen anzuwenden. Hierbei blieb kein Wunsch unbeachtet und keine Frage unbeantwortet. So bin ich wirklich aus meinem Kopf auf die Füße und zu den ersten Schritten gekommen und total  dankbar über die tolle Begleitung. Es ist so spannend zu sehen, wie sich Themen lösen und entzaubern. Dieses Seminar kann ich uneingeschränkt empfehlen, für alle die sich Input und Begleitung für die ersten Schritte mit „The Work“ wünschen. 

(Manuela, Einführungs- u. Aufbauseminar The Work)



Liebe Conni, ich danke dir von Herzen für deine kleinen Denkanstöße und Hilfen im manchmal so verworrenen Alltag. Du bringst Licht ins Dunkle, lässt die Dinge so schnell ganz anders aussehen. Dann wird aus dem Chaos im Kopf, quasi dem brüllenden Löwen, ruckzuck ein kleines, zahmes Mäuschen und die Gedanken werden ruhig. Die Gespräche mit Dir tun sehr gut und führen einem immer wieder vor Augen, was wirklich wichtig ist. Danke!

(A. J., Coaching)




Liebe Conni, es war mal wieder super interessant gestern Abend. Ich höre dir so gerne zu. Die Anwendung läuft manchmal wie von selbst, manchmal ist immer noch Erklärungsnot. Und wie schön, dass du uns ALLE da abholst und mitnimmst. Ganz lieben Dank!

(Susanne, Coaching)



Liebe Conni, ich habe dank Dir im Laufe der Jahre gelernt, wie gut diese Selbstreflexion tun kann. Deine Denkanstöße haben mir schon so oft geholfen und ich möchte einfach noch mal DANKE dafür sagen. 

(Diana, Coaching)




Guten Morgen Conni, vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und dass Du dir die Zeit genommen hast. Ist unglaublich, wie sich die Bewerbung Dank deiner Tipps von zu jetzt verändert hat. Auch wenn diese jetzt kürzer ist, merkt man direkt, dass diese jetzt auf den Punkt ist! Viel individueller und konkreter. Man merkt, dass Du darin echt ein Profi bist.

(Michael, Bewerbungscoaching)




Liebe Conni, vielen lieben Dank für unser Gespräch gestern... it was hard... hard job to realize... and now I believe I can fly.

(Vita, Coaching)




Hallo liebe Conni, vielen Dank für deine mutigen Denkanstöße. Es passiert bei mir eine Menge... insbesondere im Unterbewusstsein und ich merke, dass ich mein Hauptthema „Angst“ mehr und mehr annehme und es sich dadurch mehr und mehr auflöst.

(Sabina, Business-Coaching)




Hallo Conni, ich hatte heute einen richtig schönen Moment. (...) ... und irgendwie hat sich mein Herz unglaublich leicht gefühlt. Es war, als wäre überhaupt nichts wichtig außer das, was ich in dem Moment gefühlt habe. Ich bin mir nicht sicher, wie man das Gefühl beschreiben kann, am ehesten passt wohl Freiheit und dazu gelöste Entspanntheit. Es ist nicht so, dass es nichts geben würde, um das ich mir Sorgen machen könnte. Nur ist es viel viel leichter für mich geworden zu erkennen, wie groß das Drama tatsächlich ist. Ich hatte das Gefühl, dass ich einfach laut loslachen möchte. Es war schön und neu. Das hört sich jetzt ein bisschen an wie aus einem Kitschroman. Ich wollte die Erfahrung gerne mit dir teilen. Liebe Grüße.

(I., Coaching)

 



Liebe Conni, vielen vielen Dank für diese drei Tage, die mich einfach zur absolut richtigen Zeit erreicht haben. Ich bin wirklich dankbar, all das wahrgenommen haben zu können. So viele neue Ansätze, Gedankenspiele, ganz neue Perspektiven haben sich mir eröffnet und es geschafft mir Zuversicht, Hoffnung und in gewisser Weise eigenen Frieden wiederzugeben. Ich habe mir ganz viele kleine Impulse mitgeschrieben, die mich immer an diese Zeit erinnern können, die du uns geschenkt hast. Für mich war es pure Inspiration.

(Helena, Gedankenstau-Seminar)




Hallo Conni, ich habe das Seminar als sehr produktiv empfunden. Auch wenn ich am Anfang nicht genau wusste, was die ein oder andere Übung nun genau sollte, hat sich der Sinn am Ende immer erschlossen. Ich werde in Zukunft bestimmt einige der Übungen in stressigen Situationen anwenden. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. 

(Julius, Gedankenstau-Seminar)



Hallo Conni, ich dachte, ich weiß schon so viel über meine Gedanken und wie das da oben alles so funktioniert. Beim ganzen Seminar hatte ich mein wichtigstes Ziel vor Augen und habe mich so getraut, alle Fragen zu stellen, die ich hatte. Die Stimmung im Seminar war sehr schnell sehr positiv. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich möchte das Seminar jedem empfehlen, der offen für neue Denkansätze ist. Und natürlich bedanke ich mich auch bei mir selber, dass ich mir diese Möglichkeit geschenkt habe ;) 

(Elisa, Gedankenstau-Seminar)



In der Behandlung des MENSCHEN mit Diabetes mellitus sind Eigenmanagement und Eigenfürsorge eine tragende Therapiesäule. Impulse, die unser Denken und Handeln dabei nachhaltig positiv unterstützen, sind eine wertvolle Ressource. Danke Conni für Deine Arbeit auf diesem Gebiet und für Deine Unterstützung.

(Dr. med. Ralf Kolassa, www.zucker-doc.deBusiness-/Patientencoaching)




 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn